Fangquoten

Alle Fänge sind unverzüglich in das Fangbuch einzutragen!

Dorfteich

Waldteich

2 Zander

2 Hechte

5 Barsche (> 15 cm)

4 Karpfen

4 Schleien

Weißfisch unbegrenzt

Fangbuch

Fangbücher werden durch den Gewässerwart und weitere Vorstandsmitglieder ausgehändigt.  Fangbücher müssen im Dezember zur Auswertung im Vereinsheim abgegeben werden. Gerne können auch Fotos der Eintragungen des abgelaufenden Jahres an unseren Gewässerwart gesendet werden. Dies gilt auch, wenn nicht geangelt wurde.

Arbeitsstunden Aktive Mitglieder

Laut unserer Satzung, hat das aktive Mitglied hat jedes Jahr eine durch die Jahreshauptversammlung festzusetzende Anzahl an Arbeitsstunden, zu leisten. Werden die Arbeitsstunden nicht geleistet, sind sie entgeltlich, pro nicht geleistete Arbeitsstunde, einzubringen. Die Höhe der Geldleistung für nicht geleistete Arbeitsstunden sowie die Höhe der festzusetzenden Arbeitsstunden werden durch die anwesenden aktiven Mitglieder und dem Vorstand auf der Jahreshauptversammlung festgelegt.

Aktuell:

20 Arbeitsstunden pro Jahr a 13 €