Unser Vereinsheim "Blaue Lagune"

Im Jahre 2000 wurde das ehemalige Gebäude der Volksbank vom ASV übernommen. Das unmittelbar am Teich liegende Anwesen wurde vom Verein in Eigenleistung aus- und umgebaut. Hier wird sich getroffen, im kleinen Kreis werden anstehende Arbeiten und Unternehmungen besprochen oder es wird in geselliger Runde zusammen gesessen.

Unser Vereinsheim ist vielfältig nutzbar. Mit dem Anbau im Jahr 2006 konnte es um eine Küche und Toilettenanlagen erweitert werden. Es steht mittlerweile nicht nur dem Verein zur Verfügung, es wird auch gerne von heimischen Vereinen und Dorfbewohnern zum Feiern und Tagen genutzt.

In 2016 wurde ein direkter Durchgang auf unsere Sonnenterrasse geschaffen.

Mit der Schließung der letzten Gaststätte "Homi" im Dorf 2019 ist es mehr und mehr auch zum Treffpunkt für jung und alt geworden.  Seit 2022 ist es nun auch SKY-Sportsbar.

Mietvertrag zum Download

Bildergallerie